Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2007, 22:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Meene liebe kleene Noddie,

tja, das hat man nun davon, wenn man sich von dieser Technik so abhängig macht! Und irgendwie scheint es ja nun so zu sein, daß recht viele Probleme mit dem PC hatten. Naja, ein Trost ist es wohl für niemanden, aber so versteht jeder exakt, wie lange es dauert, wenn man doch recht ungeübt an diese Sache herangeht!
Wie geht es Dir inzwischen so? Gehst Du jetzt schon wieder arbeiten...............wie waren die ersten Tage so? Ich hoffe ja wirklich, Du kannst die Arbeit gut verteilen, so das nicht alles an Dir hängen bleibt! Am WE melde ich mich, lass es Dir gut gehen und genieße dieses herrliche Frühlingswetter!!!

Hi Michi,
443.gif
ich hab´s gesehen! Und soetwas hatte ich mir gedacht! Letzte Nacht habe ich wieder bis um 4 vorm PC gesessen, rumgemacht und teilweise auch Mist gemacht!
Wie geht es Dir - wie schaut´s bei euch aus? Mit den Bestrahlungen seid ihr ja nun auch bald durch, kommt dann eine gemeinsame AHB???
Nötig hättet ihr sie ja bestimmt Beide, denn es geht an keinem spurlos vorbei!
Auch euch jetzt schon ein traumhaftes Wochenende.........es soll ja richtig heiß werden! Macht es gut!!!

Tja, und nun zu Dir liebe Louise,
trost00009.gif
wie waren die Ergebnisse heute??? Habe wieder häufig an Dich gedacht und kann mir sehr wohl vorstellen, daß Du inzwischen mit den Nerven ziemlich runter bist! Menno: es wird aber nun auch wirklich Zeit, daß sich Deine Werte erholen, normal ist das ja nicht gerade!
Louise: ich hoffe wirklich, es geht nächste Woche direkt weiter, damit die psychische Belastung nicht noch um einiges mehr steigt! Bin in Gedanken bei Dir, ich hoffe, es nutzt Dir etwas! Für Dich - euch ein schönes Wochenende, welches Du jetzt hoffentlich etwas entspannter verbringen kannst! Dir ganz speziell hier ein paar Kraftpakete, ich hoffe, wir können Dir weiterhin Mut machen und Dich einwenig aufbauen.

So, und nun kurz zu mir: mir geht es soweit unverändert, doch ich merke auch, das jetzt mal wieder so langsam die "Wartezeit im Genick" drückt! Noch gut 2 Wochen. Jetzt werde ich mich mal wieder..........ich brauche ewig!...........um den PC kümmern, damit er wieder so ganz "up to date" ist!
Übrigens: für alle eine kleine Info: unserem Sonnenfrosch - Christine geht es gut, sie genießt den Frühling!
Für alle hier ein wunderschönes Wochenende, ich hoffe, jedem von euch anderen geht es gut - soweit ganz gut,

et struwwelchen