Malignes Melanom
Hey Cornelia,
das ging aber flott. Und alles ohne Telefon-Joker? Aber nach einer kurzen Werbe-Unterbrechung wirst Du erfahren, ob Du richitg liegst...
*** PAUSE: Opel, BMW, Dash 3, Allianz, Schwartau Extra etc. ***
So, da sind wir wieder. Deine Antwort war natürlich sowas von richtig, und ich werde ganz doll an Dich denken!!!(wenngleich das etwas schwierig ist, wenn man kein Gesicht oder keine Stimme vor seinem inneren Auge hat...) Schön, dass es Dich gibt!
Hey Sascha,
ich weiß nicht mehr genau, seit wann sich das Muttermal verändert hat, weil das ja langsam geht, aber vor ca. 4 Wochen hat es etwas geblutet, und da bin ich dann zum Dermatologen.
Da das Muttermal aber eher entzündlich als bösartig aussah, hat mein Hautarzt das Ding relativ eng rausgeschnitten, so dass der Pathologe am Rand des Präparats noch Idioten gefunden hat. Somit muss ich leider davon ausgehen, dass noch der eine oder andere im Knie sitzt und deswegen wird nächsten Dienstag mit 2 cm Sicherheitsabstand nachgeschnitten. Bis dahin sollen sie sich bittschön nicht vom Fleck bewegen und danach dürfte dann alles aus mir raus sein, was da nicht hingehört...
Servus an alle. ich fahr jetzt zum (glaub' ich 2653-ten) Geburtstag der Großmutter meiner Freundin zum Kuchen-Essen und werde der ganzen Familien-Plage mit meinem Krebs die Feier ordentlich versauen...!!! (Nein, das mach' ich natürlich nicht, keine Sorge... aber man bekommt schon ganz schön Macht über andere Menschen mit so 'nem Krebs, oder... fg)
Tom
|