Liebe Loredana!
Ich weiß nur zu genau wie es dir geht und was du für Ängste durchmachst.Ich kan dir nur sagen das dieses Forum hier und diese liebe tollen Leute hier mir sehr helfen.Deine Mama hat jetzt ihre Op hinter sich und das ist auch normal das sie jetzt Schmerzen hat und das auch Blut rauskommt.Das muß ja auch raus.Eine Op von 4 Stunden bei einem ToCa finde ich nicht zu lange.Bei meinem Papa waren es über 7Stunden.Das hängt damit zusammen das es so eine filigrane Feinarbeit ist,da laufen ja auch viele Nerven lang.Das hat schon seine Richtigkeit

Achte gut darauf das deine Mama mit Schmerzmitteln versorgt wird.Das die Ärzte noch keine Magensonde legen wollen,hängt mit der Schwellung im Hals zusammen.Sie muß sich ja erst mal erholen,deswegen wollen sie deine Mam schonen.So eine Peg Sonde ist später bei den Bestrahlungen Gold wert.Also Kopf hoch

deine Mama wird zur Zeit nur geschont damit sie sich von der OP erholen kann,ist ja auch erst ein paar Tage her.Sie werden ihr später zu einer Sonde raten.Mein Papa, da war der Hals dicker als der Kopf aber das klang mit der Zeit auch wieder ab.Die Stimme kratzig auch normal,das bleibt auch noch ne Weile.Liebe Loredana ich weiß es klingt doof aber du mußt auch gut auf dich und deine Kräfte achten,so kannst du deiner Mama auch besser helfen

Jetzt kommt erst mal der Befund von deiner Mama und dann schaun wir mal ja

mein Papa hat heute sein letzte Chemo begonnen und ich bin so stolz auf ihn wie gut er dieses GANZE gemeistert hat.Und deine Mama packt das auch

Die Wunden der OP müssen jetzt erst mal abheilen.Klar das sie jetzt nicht essen und trinken kann .Übrigends dein Gedicht für deine Mama ist so toll und voller Liebe

Hab gleich geheult.Genau diese Dinge machen dich stark und somit deine Mama auch.Habe meinen Papa wenn es ihm nicht so gut ging auch immer ein schönes Gedicht gegeben,die findest du hier auch im Forum

Ich bin keine tolle Poetin

Mach dir ruhig immer Luft hier.Wer kann es besser verstehen als Betroffene und Angehörige.
Liebe Grüße und Kraft für euch

Juliane