Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.05.2003, 18:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Interesse an Erfahrungen mit Femara

Hallo, liebe Rita! Zunaechst einmal ganz liebe und aufmunternde Gruesse von der sonnigen Insel Teneriffa (ich erledige von hier aus auch meine Mails via Internet !). Das kenne ich leider auch nur zu gut, dass die lieben Mitmenschen meinen, die Brust ist doch ab, also bist du gesund (hat mal eine "nette" Kollegin zu mir gesagt). Bei G3 ist mit Gesundheit aber nix und wenn dich das naechstemal so jemand anmacht, dann sagt du demjenigen einfach: Du, wir koennen gerne unsere Leben tauschen - du nimmst meinen Brustkrebs, all die Scheisstabletten, die Bestrahlungen und die Chemotherapie und noch vieles mehr! Dafuer nehme ich dann dein ach so schoenes bequemes und faules Leben! Na wie waer's? Du wirst ganz schnell merken, dass niemand mit dir tauschen moechte, aber die, die so dumm daher gequatscht haben, fangen jetzt jedenfalls an, darueber nachzudenken, wie sie mit dir reden! Jedenfalls war das bei mir so. Ich vertrete im uebrigen die Methode, allen alles haarklein zu erzaehlen, was in der Nachsorge abgeht, wie belastend das ist und vieles mehr. Auch dadurch waechst unter den Mitmenschen und Kolleginnen/Kollegen das Verstaendnis dafuer, dass ich nicht mehr so funktioniere wie vorher. Nichts ist ja mehr so wie vorher! Oder wachsen Brueste vielleicht nach? Vielleicht liegt es dir nicht, so ueber deine Krankheit zu reden, doch manchmal ist es gut, ueber den eigenen Schatten zu springen. Wir hier im Forum sind jedenfalls immer fuer dich da (ich hoffe sehr, das es dich ein wenig troestet) und ich sende dir liebe Gruesse - herzlichst Monika :=))
Mit Zitat antworten