Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 03.05.2003, 22:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hab schon so viel versucht

Hallo Caro,
ich nehme auch an der Studie teil.Bekam daraufhin 6 Choep-21.Gestern bekam ich meine letzte Mantelbestrahlung (26 Stück).Jetzt wird eine Pause eingelegt und dann beginnt die Bestrahlung am Bauch. Wie die sich nennt, weiß ich nicht (noch nicht). Ich muß sagen, es geht mir den Umständen entsprechend sehr gut.Habe nur geringe Schluckbeschwerden.Ansonsten fühle ich mich gesund.Ob das wirklich so ist, weiß ich allerdings noch nicht. Muß erst die nächste CT-Untersuchung abwarten. Aber wenn ich über die Zeit nachdenke, als ich erfuhr, was ich habe und das vergleiche mit heute, sind Welten dazwischen.Wirklich.Bin sehr froh, dass es mir so gut geht.
Caro, wie hast du bemerkt, dass was nicht stimmt mit deinem Körper?Wie geht es dir?Wie fühlst du dich?Welche Ängste hast du?Vielleicht kann ich dir mit der bis jetzt von mir gemachten Erfahrung helfen.Würd`ich sehr gerne.
Woher kommst Du und wo bist du in Behandlung.Ich wohne bei Saarbrücken (Saarland) und bekam meine Chemos in dem Universitätsklinikum Homburg und meine Bestrahlungen bekomme ich in dem Winterbergklinikum Saarbrücken.
Viele liebe Grüße von Myriam
Mit Zitat antworten