Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 17.04.2007, 14:39
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.085
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

Hallo,
es gibt wirklich unglaubliche taktlose Menschen.
Nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe und nur noch mit dem Kopf schütteln konnte, möchte ich auch eine kleine Geschichte von meiner ehemals besten Freundin preisgeben.
Nachdem ich immer für sie da war, ihre drei Kinder nach ihrem Verkehrsunfall mehrere Tage eingehütet hatte usw, was eine beste Freundin eben so macht, brauchte ich sie vor vier Jahren auch mal, nur zum zuhören.
Meine Mutter erhielt ihre Lungenkrebsdiagnose, mit aussichtsloser Prognose, mein Mann drei Monate später seine Krebsdiagnose, mit schlechter Prognose.
Ich wollte mich nur bei ihr ausweinen, sonst nichts! Stattdessen erzählte sie mir wie lieblos ihr Mann ihr gegenüber wäre und sie wäre sich nicht sicher, ob sie ihn noch lieben würde. Diese Sprüche kannte ich schon lange von ihr und es renkte sich immer wieder alles ein . Mein Mann und meine Mutter kämpften um ihr Leben und meine Freundin wusste nicht, ob sie ihren Mann noch lieben würde,hörte mir nicht zu. Was für eine bodenlose Frechheit. Ich brach den Kontakt sofort ab!
3 monate später feierte sie mit dem Mann, den sie angeblich nicht mehr liebte, Petersilienhochzeit. Meine Mutter war inzwischen verstorben, mein Mann steckte in der Chemotherapie.
Sie versteht bis heute nicht, warum ich den Kontakt zu ihr abbrach.
Liebe Grüße!
Sanne