Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 04.05.2003, 15:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo alle zusammen!
Jetzt sind es fast drei Monate, die ich ohne mein Engelchen bin. Zumindest, ohne ihn direkt an meiner Seite zu haben, ihn umarmen zu können, mit ihm zu reden, zu lachen, Dinge zu unternehmen...!

Ich habe das Gefühl, der Schmerz wird immer größer und tiefer, da ich erst langsam begreife, was das alles wirklich bedeutet....

Lieber Jörg, hört sich gut an, mal wieder etwas "normales" zu tun. Ich merke nur, dass mich große Menschenmengen zur Zeit noch erdrücken. Schwimmen war ich allerdings auch sehr häufig in den letzten Wochen. Außerdem bin ich jeden Tag lange draußen, im Wald, am Deich, Kanal etc.!

Heute fahre ich wieder zurück nach HH, in unsere Wohnung. Wird bestimmt nicht leicht, nach diesem langen Wochenende in Gesellschaft...! Mal sehen, vielleicht besuche ich dann noch jemanden. Wie ist es bei dir? Macht dir die Einsamkeit in der Wohnung auch sehr zu schaffen?
Besonders abends ist es schlimm. Oder wenn ich morgens aufwache, oder wenn ich von der Arbeit nach Hause komme oder...
Mach dir noch einen schönen Tag, alles Liebe!

Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und weiterhin viel Kraft! Liebe Grüße, Julia
Mit Zitat antworten