AW: Malignes Melanom
Hallo liebe Claudia, liebe Silleke und alle Anderen.
H U R R A ich bin die Schiene wieder los!!!! Und mit den Schmerzen ist es besser geworden! Gestern standen mir schon die Haare zu Berge.
Meine Hautärztin meinte lieber den Finger nicht ganz gerade, dafür aber biegen können. Die Ärzte haben halt unterschiedliche Meinungen und man muß versuchen das Beste daraus zu machen. Ich bin froh nicht mehr ganz so einen Monsterverband zu haben!!
Ab Sonnabend darf ich den Finger baden und bewegen. Bewegen ist gut gesagt, beide Gelenke sind ja steif, aber das bekomme ich schon hin. Ich m u ß und will. Aber bissel sieht der Finger aus wie mit dem Fleischklopfer bearbeitet. Aber alles wird gut.
An meinem Oberschenkel die Hautentnahmestelle ist auch so weit i.O. Da kann ich heute endlich mal baden. Hurra!! In die Wanne mit Kerzen, einem Glas Rotwein und Entspannungsmusik. Oh, ich freue mich!!! Ich könnte die ganze Welt umarmen.
Liebe Claudia, meine Kur ist genehmigt wurden. Dank Deines Zuspruches werde ich sie auch annehmen und ich freue mich darauf!!
Zur Kur geht es nach Ückeritz an der Ostsee. War da schon einmal jemand? Wie ist das dort? Die Zimmer, das Personal und und und.....
Habe erst einmal nur den Vorbescheid von der Rehaklinik, einen genauen Termin bekomme ich noch. Hoffentlich geht es nicht von heute auf morgen.
Ich umarme Euch alle. Vor allem die, denen es nicht so gut geht. Ich wünsche Euch, dass alles gut wird!!!!!
Seid alle gaaaaanz lieb gegrüßt
Elke
|