Hallo Ihr Lieben!
Erst einmal sende ich Euch liebe Grüße und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Squirrel, freu Dich einfach darüber, dass die Metas nicht weiter gewachsen ist. Bestimmt schrumpft das Teil nach den nächsten Zyklen.
Gabi, ich drück Dir die Daumen, dass für Dich endlich die richtige und wirksame Therapie gefunden wird und diese ganz schnell anschlägt.
Ich hatte heute die letzte Bestrahlung der Beckenmetastase. Habe die 12 Bestrahlungen gut vertragen und hoffe, dass diese auch sehr gut gewirkt haben.
Mit der Chemo (Navelbine) geht es nach einer Zwangspause (schlechte Werte)letzte Woche hoffentlich morgen weiter. Nicht, dass ich sonderlich gerne in die Onko-Praxis gehe, aber meine Untermieter sollen sich erst gar nicht wieder sicher fühlen und möglicherweise denken, das war's mit der Chemie. Nix da!
@Liebe Bianca! Ich vermisse Dich und Deine Beiträge hier schmerzlich und hoffe, dass Du ganz einfach nur so eine Auszeit nimmst.... es Dir aber gut geht.
Ich sende Dir eine lieben Extragruß

und freue mich schon jetzt auf Deine guten Neuigkeiten, von denen Du uns hoffentlich bald berichten wirst.
Mädels, laßt Euch nicht unterkriegen!!!
Bis bald
Bussi von Sissi