Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 08:16
Ina N. Ina N. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Hallo ihr,
habe gestern erfahren, das ich ab Montag wieder am Anfang einer neuen Chemo stehe. Ich werde 6x Taxol (Paclitaxel) in Verbindung mit einem Antikörper (Avastin) bekommen. Dies Avastin ist erst sehr kurz für Brustkrebs zugelassen.
Bekommt jemand von euch evtl. auch diese Kombination?
Dann würde ich noch gern wissen, ob jemand auch multiple Lebermetastasen hat und evtl. auch ewig so eine unterschwellige Übelkeit? Weiß nicht, ob es von der Leber kommt, oder evtl. noch von den abgesetzten Xeloda`s. Konnte mir der Arzt auch nicht genau sagen.
Wie ist die Chemo mit Taxol zu vertragen? Vor einem halben Jahr hatte ich die letzte FEC und die habe ich eigentlich ganz gut vertragen. Der Onkologe meint, Taxol wäre nicht ganz so agressiv wie FEC, lässt mich das vielleicht auf wenig Nebenwirkungen hoffen? Habe schon wieder einen Tumormarker von 580 und vor allem die Leberwerte sind sehr stark erhöht. Ich hoffe, dass ich das noch mal wieder in den Griff bekomme.
Na, wie dem auch sei..... ade, ihr frisch gewachsenen und schon lieb gewonnenen Haare. Ich nehme wieder traurig Abschied.
Würd mich freuen, wenn mir jemand aus seinem Erfahrungsschatz erzählt.
Liebe Grüße,
Ina