Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 15:45
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Tja, manchmal....

eben hat das Telefon geklingelt: Ab 07.05. werde ich am Nachmittag 4 Stunden im Hospiz arbeiten, zunächst bis Anfang / Mitte Juli als Krankenvertretung, wenn alles klappt wird der befristete Vertrag dann im Oktober in einen unbefristeten umgewandelt.

Heute war ich nach der Arbeit noch bei meinem "alten Chef" zu Besuch auf einen Kaffee. Jetzt, da DK weg ist, habe ich ihm dann auch gleich meinen Freund aus der Ferne vorgestellt. War ein seltsames Gefühl, einfach nur zu Besuch in den Räumen, in denen man 6 Jahre seines Lebens verbracht hat. Aber auch schön zu fühlen, wie gerne man nach wie vor gesehen wird. "Strahlefrau" hat er mich genannt, nun, im Augenblick habe ich eigentlich auch Grund zum Strahlen, nicht nur wegen der herrlichen Sonne, die meiner Seele immer gut tut, auch weil ich am Samstag ganz lieben Besuch bekomme, und mich das Leben einfach ein wenig streichelt zur Zeit.

Wollte euch die Neuigkeiten erzählen, hoffe, das Tier verhält sich gnädig und auch ihr genießt es, von der Sonne gekitzelt zu werden.

LG
Andrea