Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1148  
Alt 26.04.2007, 21:10
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Potsdam
Beiträge: 193
Standard AW: Stammtisch

Hallo an alle lieben Stammtischdamen,

liebe Anemone, Bruni, AndreaM, AndreaS
ich danke Euch für Eure lieben mitfühlenden und tröstenden Worte. Ihr habt recht, es bleibt mir nichts anderes übrig, als diesen verflixten Tag x auf mich zu kommen zu lassen. Vielleicht ist die Zeit davor wirklich schlimmer, als der Tag selber. Ich bin stark, ich werde das meistern, ganz sicher. Und liebe AndreaS, Deine Erklärung wie Du die Sache betrachtest, ist super, gefällt mir, leuchtet mir ein. Ich werde die Sache auch so sehen, dann fällt es mir doch leichter damit umzugehen und den schmerzlichen Verlust zu ertragen. Und ich bin mir auch sicher, dass wir uns an meinem jüngsten Tag wieder sehen werden und er mich abholt und wir beide wieder zusammen und gemeinsam hinübergehen. Das ist eine schöne Vorstellung.
Schön, dass es Euch gibt. Ich fühle mich doch nicht so verlassen und allein. Wenn ich die Beiträge lese, die ihr mir schreibt, wird mir doch warm ums Herz und es laufen mal nicht Tränen der Trauer, sondern Tränen der Rührung.

Ein ganz lieber Arbeitskollege von meinem Mann hat per SMS angefragt, ob ich was dagegen habe, er würde gern am 1.5. meinen Mann besuchen wollen. Ich kann ihm das doch nicht verbieten, natürlich kann er auf den Friedhof gehen. Warum fragt er mich? Ich habe ihn nun eingeladen und er kommt anschließend auf eine Tasse Kaffee bei mir vorbei und möchte mir was gegen, damit ich weiß, dass mein Ecki auch in der Firma nicht vergessen wurde. Das ist doch nett, oder? Mit ihm kann ich gut über die Dinge reden, das wird mir gut tun. Ich freue mich schon drauf. Dann kann der Tag nicht mehr so schlimm werden, oder nur ein wenig, wenn er wieder gegangen ist. So wie es immer ist, wenn ich allein bin.
Ja das "Schon?" "Erst?" stimmt. Irgendwie gibt es keine Antwort drauf, weil beides zutrifft.

liebe AndreaS, ich wünsche Dir für den 7.5. viel Kraft für die neue Arbeitstelle. Ich bewundere Dich, ich könnte das nicht. Das zeigt mir doch, dass Du eine ganz starke Frau bist.

Seit alle ganz lieb gegrüßt und fangt alle Sonnenstrahlen ein, die ihr bekommen könnt. Ich wünsche allen einen schönen Freitag und ein erholsames Wochende.
Rowa
Mit Zitat antworten