Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2007, 21:34
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo liebe Rowa,

ja, das hört sich gut an, du wirst nicht alleine sein an diesem Tag und hast jemand, mit dem du dich gemeinsam erinnern kannst. Denn auch das ist wichtig, gemeinsame Erinnerungen teilen oder, wie es wohl bei einem Arbeitskollege möglich ist, zu erfahren, wie dein Ecki auf seine Kollegen gewirkt hat, dort, wo du ihn nicht erlebt hast. Man hat leider viel zu selten Gelegenheit über unsere Lieben zu reden, sie lebendig zu halten, es ist toll, dass du Zeit für diesen lieben Besuch haben wirst.

Was das Hospiz betrifft, so werde ich im Sekretariat arbeiten, nicht begleitend tätig sein, lediglich Verwaltungsarbeiten, die halt sogar in solch einem "Unternehmen" notwendig werden.

Stark? Das sind wir doch alle. Müssen wir sein...Und ich mache nichts anderes als krampfhaft zu versuchen, aus dem Loch rauszukommen, wieder Land zu sehen, mittlerweile insbesondere halt auch finanziell.

Heute war ich übrigens bei DUMMKUH Es stand noch etwas offen, worauf ich nicht verzichten wollte und so bat sie mich, doch mal gleich ihre neuen Büroräume zu begutachten. Klar, war ja auch neugierig. Und bin erschrocken. Zwar hatte ich mir oft gewünscht, dass sie eines Tages noch die Quittung bezahlen wird. Aber offensichtlich bin ich tief in mir drin doch nicht so rachsüchtig. Sie sieht richtig elend aus, nicht glücklich, eher mehr als überarbeitet, ja richtig schlecht. Und die Kollegin, die statt meiner mitgegangen ist, nun... meine Antwort auf ihre Frage, was ich denn nun so mache, war offensichtlich nicht die, die sie gerne gehört hätte. Nein, diese Zeit ist vorbei, Chance vertan Frau DK, auch wenn sie mir heute wirklich richtig leid getan hat...Aber manchmal muss man den Preis für das bezahlen, was man selbst verursacht hat. Ich kann ihr da nicht mehr helfen.

Habt eine gute Nacht. Die Sonne bleibt uns ja noch ein paar Tage erhalten, mich freuts.

LG
Andrea