Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 27.04.2007, 13:34
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Österreich - Tirol
Beiträge: 1.674
Standard AW: Lungenmetastasen

Liebe Claudia,

ich dachte auch schon -3,11 Sekunden ist aber fix. Trotzdem sind auch 3,11 Minuten sehr schnell um eine Lungenmeta zu entfernen.
Ich drücke dir die Daumen, dass die Krankenkasse jetzt auch noch die RFA bezahlt, meines Erachtens dürfte eine Lungen-OP wesentlich teurer sein, oder???
Bei mir scheint es doch etwas anders bei der Eliminierung der Lebermetas zu sein, da es diesmal für 1 Meta wieder 4 Std. in Vollnarkose war.
Zwischenzeitlich habe ich einige kleine Löcher in der Leberregion, sind aber harmlose Narben zu den unzählig entfernten Naevi.

Bitte bedanke dich nicht mehr für meinen Tipp, mit der RFA.
Das Forum sollte dazu dasein, dass die Patienten sich gegenseitig Tipps geben. Natürlich ist auch der Trost sehr hilfreich, den man hier im Forum auch noch dazu bekommt.

Heute wird mich die Andrea U. aus dem Forum aufsuchen, freue mich schon sehr auf unseren Kaffeeklatsch mit Erfahrungsaustausch über "unsere Hautklinik".

Dank Navoban geht es mir wieder relativ gut.
Die Wunde des entfernten Navus am linken Unterschenkel, zwickt ganz schön...........muß das Bein 14 Tage bandagieren.

LG
babs_Tirol
__________________
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938
-Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden-
Mit Zitat antworten