Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2007, 23:31
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo all ihr lieben Daumendrücker!
Natürlich ist heute nicht viel beim Onkologen rausgekommen. Das Ct aus dem Krankenhaus war nicht da und selbst das Labor da ist nicht schnell genug, um das Ergebnis einer Blutuntersuchung in einer halben Stunde abzuliefern.
So haben wir uns für 35 Minuten nett unterhalten. Ist ja auch was.
Aber ich weiß, wie es weiter gehen soll.
Erstmal wird nichts getan. Hoffentlich hat das Schei..Schalentier kapiert, dass es jetzt ein Weilchen ruhig zu sein hat.
Mein nächster Termin ist Montag in 14 Tagen. Dann ist hoffentlich das Ct aus dem Krankenhaus da und außerdem wird ein Termin für ein neues Ct gemacht und das wird dann wirklich spannend.
So wie es sich jetzt anhört, werde ich wohl als nächstes dann Tarceva verschrieben bekommen.
Man gut, dass ich all die guten Erfahrungen von Michaela schon gelesen habe.
Wobei mein Onkologe gesagt hat, dass es entweder wirkt oder nicht wirkt, etwas dazwischen gibt es nicht!
Also Michaela, Du gehörst zu den Glücklichen bei denen es wirkt.
Sollte es bei mir nicht wirken, gibt es wieder Chemo.
Entweder Taxotere oder Alimta.
Und dann????
Wolf, mir scheint, Du hast wirklich Glück mit Deinem Onkologen und Glück damit, wie gut Du auf die Chemo angesprochen hast.
Aber Du weisst ja, wir sind gierig hinter guten Nachrichten her!
Übrigens fand ich hochinteressant, was Dein Onkologe zu dem quasi Resten des Schalentiers gesagt hat, dass die sich besonders heftig wehren.
Es ist ja auch so, dass es häufig schwieriger ist, Metas zu behandeln als den eigentlichen Herd.
Was die Meteorologie angeht, so bin ich ein Wetterberichtfan und Temperaturenfreak! 3 Wetterberichte ziehe ich mir schon mal morgens online rein und auch will ich natürlich genau wissen, wie viel Grad es draußen sind.
Von dem augenblicklichen Wetter bin ich total begeistert, ganz besonders, weil ich jetzt ja auch was davon habe.
Freuen wir uns also alle auf das Wochenende
Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Christel