Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 28.04.2007, 10:50
Clarissa Clarissa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 353
Standard AW: Du fehlst mir so Mama,du warst und bist mein ein und alles

Hallo Mama,wir beide hatten immer Recht,Papa hat was mit dieser Ilse,hab es aus ihm rausbekommen,vorgestern.Stell dir vor,das ganze geht schon 10 Jahre.Papa sagt,er brauchte die so als Freund,er kam mit deiner damaligen Nervenkrankheit nicht zurecht.Die Frau beobachtet mich wohl auch schon 10 Jahre,sie weiß wie ich aussehe,sie war wohl sogar da,auf meinen Schulabschluss,da wo du nicht kommen konntest,wegen der Nervenkrankheit.Mama ich bin so durcheinander.Klar gönne ich Papa auch was,es ist nur so schwer,da er sie schon seid 10 Jahren hat.Das heisst,er hat dich voll betrogen.Meine Gedanken sind durcheinander.Sie ist 8 Jahre älter als Papa,voll die alte Dame.Verstehe auch nicht,wie die sich auf sowas einlassen konnte.Wenigstens hört das hier mal jetzt mit dieser Heimlichtuerei auf,kein Telefonauflegen mehr und kein ich bin am Wochenende da und da,obwohl er bei ihr ist.Heiraten wollen sie nicht,auch nicht zusammen ziehen.Sehen sich auch nur 1 mal die Woche.Heute kommt sie vorbei,um sich bei mir vorzustellen.Es wird gegrillt.Ist hard für mich.Ich wollte immer,das Papa sich outet,aber jetzt,weiß ich auch nicht,ob das alles richtig war.Mama die Frau wird nie deinen Platz ersetzen.Du bist mein Sonnenschein und sonst niemand.Ich liebe dich!Deine Tochter,Clarissa!
Mit Zitat antworten