Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2007, 20:43
Benutzerbild von rowa
rowa rowa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo liebe Blue, Anemone und AndreaS,

es war super lieb von Euch, dass ihr an einem solchen Tag mir bei Seite gestanden und an mich gedacht habt. Ja ich habe diesen Tag fast überstanden. Vormittag hat mich ein ehemaliger Arb.kollege von meinem Ecki besucht. Er hat sich das Fotoalbum von meinem Schatz angeschaut und wir haben in der Tat über die lustigen Bilder geschmunzelt. Er meinte nur, typisch Ecki, ja so war er. Dann sah er Fotos vom Urlaub in Tunesien und da hatten wir wieder ein gemeinsames Thema, denn er fährt fast jedes Jahr nach Tunesien. Er war fast empört, dass mein Schatz nie was davon erzählt hat, dass wir auch schon 2x in Tunesien waren, sogar im gleichen Hotel. Es sind dann doch schöne Erinnerungen geweckt und erläutert worden. Wir haben über viele Fotos geredet. Ja wir haben uns sehr gut unterhalten, es war schön.
Dann kamen noch 2 Tanten und 2 Onkel von mir ganz sportan und unangemeldet vorbei. Sie trauten sich zu erst nicht, waren aber in der Nähe und haben sich doch entschlossen vorbei zuschauen. Ich fand das gut, echt klasse, so war ich wenigstens für ein paar Stunden abgelenkt. Das tat so gut, wirklich.

Wenn ich das so betrachte, haben viele liebe Menschen dazu beigetragen, mir diesen Tag erträglich zu machen, auf ganz verschiedener Art und Weise. Die einen per persönlichen Besuch, Ihr habt mir mit euren Beitrag zur Seite gestanden und dann habe ich auch einen lieben Anruf bekommen, der über eine Stunde dauerte. Einige liebe Freunde haben mir per Emails tröstende und liebevolle Worte gesandt. Nun habe ich gespürt, dass man doch nicht so ganz allein ist auf dieser Welt. Und dafür bin ich Euch allen sehr dankbar. Vielen, vielen Dank an Euch alle! Nun ist der heutige Tag in der Tat nicht so schlimm geworden, wie ich es mich gedacht habe, danke Leute !

Ich wünsche Euch allen noch eine ertägliche Restwoche, seit alle ganz lieb gegrüßt.
Rowa