Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 02.05.2007, 01:41
Stern_2303 Stern_2303 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Dringend Hilfe gesucht!!!!

Hallo Andeo,

ich kann Deine Verzweiflung sehr gut verstehen....Habe auch einen 9 Monate alten Sohn und eine 20 Monate alte Tochter und habe nie die richtige Zeit.....Mein Paps hat die Diagnose Urothelkarzinom im Nierenbecken bekommen. Wir haben uns 3 Meinungen eingeholt. Unter anderem auch von der Tumorklinik für Biologie in Freiburg. Diese hat uns ein Familienmitglied, er ist selbst Arzt in einer Klinik, wärmstens empfohlen. Dort haben wir auch eine Drittmeinung eingeholt. Diese Klinik macht auch Forschungsversuche in diesen Bereichen. Mein Paps war bei Herrn Prof. Dr. Hans Helge Bartsch. Er hatte zu diesem Arzt sofort Vertrauen. Dieses Gespräch hat unserem Paps sehr geholfen, die richtige Entscheidung zu treffen...Wir haben Herrn Prof. Dr. Bartsch einfach vertraut....und sind bis jetzt nicht enttäuscht worden. Achtung es gibt 2 Kliniken in Freiburg. Gebe Dir mal die I-Net Adresse: www.tumorbio.uni-freiburg.de. Hoffe es ist nicht so weit von Euch entfernt....Aber jeder Weg lohnt sich.....das ist meine Devise. Ich wünsche Euch Dreien gaaaaaaaaaaaanz viel Kraft auf Eurem weiteren Weg. Ihr werdet es schaffen, aber ihr müsst auch daran glauben. Falls Ihr noch Fragen habt, meldet Euch..................

Ich drücke Euch alle Daumen.
Seid ganz lieb gegrüsst von mir
Mit Zitat antworten