Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 09:39
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr ,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.......

Ich war gestern Nachmittag ein wenig fassungslos , traurig.....mir fehlen einfach die Worte....
ich habe gestern frühen Nachmittag mit meiner Mama telefoniert. Ich hatte dann erwähnt das ich meinen Bruder wenn er nähste Woche Urlaub hat fragen wollte ob er mir hilft bei Ikea ein Bett zu kaufen.Dann kam es was mich umgehauen hat.....meine Mama bat mich wenn ich mein Bruder (27 Jahre) das nähste mal sehe oder höre , meine Krankheit nicht mehr zu erwähnen !!!! Er könnte damit nicht umgehen und verstehe nicht das es bei mir so im Vordergrund steht. HÄ !! Es würde sich so viel um meine Erkrankung drehen und bei mir nur Hauptthema sein.....meine Mama meinte das es stimmen würde und ich sollte das mal versuchen nicht zu erwähnen. Wie soll das gehen ? Das habe ich sie auch gefragt.....ich meine er fragt doch wie es mir so geht , was ich so mach usw. soll ich mir da jetzt was ausdenken und lügen nur damit es ihm besser geht !? Vielleicht meldet sich mein Bruder deshalb sich nicht mehr so oft bei mir , meinte meine Mama und sie könnte sich auch gut vorstellen das sich Freunde abwenden wenn ich über meine Erkrankung spreche. Mein Bruder findet es auch total schwachsinnig das ich hier im Forum schreibe. Er meinte mal das ich mal wieder normal leben sollte.......Geld sparen für meine Rente später usw. und wenn ich sage das ich nicht weiß was zb.in 6 Jahren ist wird er launisch und meckert.

Ich wurde am Telefon echt ungehalten und da meinte meine Mama : wenn ich gewusst hätte das du so reagierst , hätte ich es dir nicht erzählt! Ich war einfach enttäuscht......jetzt kann ich nicht mal mehr auf meine Familie zählen!!
Ich habe mir gesagt das ich nicht lügen werde......im ernst , ich soll so tun das es mir gut geht und alles ok ist nur damit es meinem Bruder besser geht! Was ist mit mir.....wo bleib ich da !?

Lieben Gruß
Luna-Tina