Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.05.2007, 15:02
Luci*Katze Luci*Katze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2005
Beiträge: 120
Standard AW: Wer hat Erfahrungen mit Tram Flap

liebe min,
hier ist die glücklichste frau mit tram!

kurzfassung:

- op ca. 8 stunden, aber frau verschläft es ja, danach 1 tag intensiv, ebenfalls verschlafen

- ca. eine woche halbaufrecht im bettchen liegen, zu überstehen (auch dank blasenkatheder, den ich so gut wie nicht spürte, aber der den schieber überflüssig machte)

- bauchbinde & form-bh für ca. 3 monate - hatte mir paar recht nette (ja fast sexy, ganz in schwarz) klamotten im sani-katalog ausgesucht, es war problemlos zu ertragen

- der schwabbel am bauch ist weg, narbe von einem beckenkamm zum anderen, aber unter der reizwäschekante, also bikinitauglich

- keine komplikationen, obwohl ich eher dazu neige

alles in allem: kann mich nicht mehr erinnern, irgendwie große schmerzen oder sonstige dramen erlitten zu haben, es gab wohl auch einige dröhnung. & selbst wenn, das ergebnis hat all den aufwand gelohnt!

habe hauchdünne narben, eine dritte brust, die bei jedem neuen arzt für fotosessions sorgt & bin damit seeeehr glücklich.

wenn du willst mehr per pn.

gruß von luci*katze
Mit Zitat antworten