AW: Stammtisch
Hallo Ihr am Stammtisch,
Anemone hat hat gemeint ich könnte ja mal im Stammtisch reinschauen nachdem sie mir unter meinem Thread "unendliches Selbstmitleid" geantwortet hat. Da bin ich also. Ganz kurz: mein Mann ist vor 9 Wochen an Gallenblasenkrebs gestorben. Ich war vor seinem Tod auch immer mal im Forum unterweg um Hilfe zu suchen. Nun bin ich allein. Und das Trauertier (irgendwo habe ich dieses Wort im Forum gelesen und es hat mir gefallen) war gerade ganz schlimm bei mir. Montags hat mein Mann in der Kirche immer die Orgel gespielt, und als die Glocken geläutet haben ging es schon los mit dem schlimmen Gefühl des Alleinseins. Eigentlich war ich für heute zum Essen eingeladen und ich hatte auch zugesagt, aber auf dem Weg mußte ich anfangen zu weinen und das Trauertier saß neben mir im Auto. Also bis ich kurz vor dem Lokal wieder umgekehrt und sitze nun am PC. Manchmal habe ich so ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas tue was mein Mann nicht mehr tun kann, aber ich weis ja von Euch daß es Euch auch so geht und mein Mann hätte bestimmt nicht gewollt, daß ich nicht zu Hause bleibe.
Bestimmt geht es morgen wieder besser.
Euch allen in Eurer Trauer eine gute Nacht, ich denke an Euch alle
MJo
|