Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 22:36
Benutzerbild von Lucie
Lucie Lucie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier

Mann Mann Mann.. als ob ich das geahnt hab.. ich weiß warum ich mich heute aufraffen konnte und an den PC gegangen bin..

damit ich dir eine dickes Päckchen von meinen baum schick...

mensch Mano..

fühl dich lieb gedrückt..
ich weiß.. jetzt kommt auch von mir der Spruch wie.. das schaffst du auch noch.. und Mr H kriegste klein....
man kann es nicht mehr hören und wird wütend und verliert ein wenig den Glauben dran.. zu enttäuschend ist so eine Nachricht... das teht dir auch vollkommen zu.. wütend,sauer frustriert und enttäuscht zu sein...zuviel mußtest du bisher aushalten..
da darfst auch du einmal hadern...

und trotzdem weißt du in deinem Innern genau,das du auch dies noch in Angriff nimmst...und hinter dich bringst!!

Weißt du.. frag nicht was passiert wäre wenn du die PET nicht bekommen hättest..das ist müßig darüber zu praktisieren.. DU HAST ES BEKOMMEN.. und das war genau so bestimmt für dich.. es ist erkannt worden das ein wenig Restaktivität noch da ist.. und daran wird jetzt garbeitet!!!!!!!!

so und da setzten wir nun an.. und dann nach der Bestrahlung..dann geht es in die Reha.. aufgeschoben ist nicht aufgehoben..klro.. wer weiß wozu das gut war...

Sei lieb gedrückt mein KLeiner..
Lucie
Der Schmerz hat Dich belogen - nichts ist für immer da!