AW: Cup-Syndrom
liebe gloria!danke für deine schnelle antwort habe mich sehr gefreut.waren heute beim mrt für die wirbelsäule.ein wirbel sieht nicht gut aus und es wird höchste zeit mit der bestrahlung,am mittwoch gehts dann wieder zum mrt für den schädel.drücke bloss beide daumen das dort alles in ordnung ist.elke hat nach dem arztbesuch wieder geweint aber ich habe sie ganz lieb in den arm genommen hat ihr gesagt das wir es schaffen.elke hatte eine ganze woche nicht geraucht und nach einer woche wollte sie dann wenigstens paffen.da ich elke nichts abschlagen kann pafft sie jetzt schon wieder.habe mit einer kollegin gesprochen und sie sagte das elke aufhören sollte zu rauchen.habe dieses thema auch heute am telefon mit elke darüber geredet und sie sagte lass uns rmorgen reden.ich hoffe fest das elke das rauchen ganz lässt.ja am montag gehts dann zur bestrahlung und ich wünsche das elke dann nicht mehr solche schmerzen hat und wir wieder gemeinsam was unternehmen.dann bis bald und lieben gruss von jan
|