AW: Alltag nach der Darm-OP
Hallo Jana,
ich war gestern wegen meinem Bein nochmal im KH. Der Chef der mich auch operiert hat war auch grad da......er meint das es normal ist denn er musste zwischen 2 Nerven arbeiten und die sind jetzt super gereizt. Ich hatte Angst das da was schlimmeres hinter steckt denn auch mein Steißbein tut weh und das war vor 1 1/2 Jahren genauso bevor ich dann die Diagnose bekam.Die Schmerzen könne sich noch so 6 bis 8 Wochen hinziehen. Wenn es in 2 Wochen aber nicht besser wird soll ich mich nochmal melden weil ich dann mit anderen Schmerzmitteln eingestellt werden muss. Ich nehme momentan 2 Tramal Tabletten am Tag. Ohne Tabletten ist es nicht zum aushalten.....kann dann nicht stehen und sitzen.Ich soll auch Vitamin-B Tabletten nehmen.
Dick ist mein Bein zum Glück nicht aber es wurde letzte Woche schon mal ein wenig warm......Heparinspritzen hab ich im KH bekommen aber nicht für zu hause.
@all
Ich war letztens auch bei meinem Gyn. und habe ihn gefragt wegen Fruchtbarkeit und er meinte zu mir das ich das nur testen kann indem ich es ausprobiere! Super Antwort ! Da es bei mir momentan nicht aktuell ist , habe ich es bei der Antwort belassen. Ist aber interessant das man das doch noch anders testen kann.
Ich habe gestern mit meinem Bruder telefoniert und meine Mama muss ihm was gesagt haben denn er hat ganz direkt gefragt wie es mir geht , wie es im KH war und was mit Chemo ist usw. Ich habe ihm dann direkte Antworten gegeben und für ihn war das ok. Mal sehen vielleicht zeige ich am Wochenende mal das Forum um ihm zu zeigen das wir hier nicht nur über`s sterben schreiben denn das denkt er !
Jetzt habe ich nochmal eine Frage: kann mir jemand was über Misteltherapie sagen?
Euch allen ein schönen Tag......
Lieben Gruß
Luna-Tina
|