Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 09.05.2003, 20:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo rudolf! Ich erkläre mal kurz die situation. Im März 98 ist mein vater routinemäßig ins krankenhaus zu einer gesundenuntersuchung gegangen.
Da haben sie ihn dann gar nicht mehr nach hause lassen und gleich die Niere herausgenommen da leider nichts zu machen war. die nachfolgenden untersuchungen haben keine metastasen ergeben und drum hats geheissen alle jahre 1x zur kontrolle.
im jahr 2002 war dann eigenartigerweise die lunge voller metastasen. (kleinere Rundherde) und auf der nebenniere hat sich ein neuer tumor gebildet.der war vor einem jahr ca 2 cm. wir haben dann das krankenhaus gewechselt und dort wurde uns auch gesagt dass man das schon viel früher hätte sehen müssen. auf alle fälle hat er dann xeloda verschrieben gekriegt und alle 2 tage muss er spritzen und zwar Roferon. bei der letzten untersuchung vor 1 monat warder tumor schon fast 3 cm. jetzt ist er total am boden zerstört da ja die therapie anscheinend nicht hilft. Meine mutter ist leider ziemlich hilflos und ich eigentlich auch.
Mich würde jetzt sehr interessieren wodurch du und auch jürgen so positiv eingestellt seid.
Mit Zitat antworten