Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2007, 16:19
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben !

Bin zwar gerade im Büro, aber so viel wie Montag und gestern zu tun war, so riesig ist die Flaute momentan…und da ich eben an euch dachte..
Mein Ausflug in den Hunsrück war ganz ok, ein Mix aus schön und traurig. Ich traf dort viele Menschen die Günther herzlich verbunden waren. Das ist für mich immer sehr schwer, denn es wühlt vieles wieder auf..

Liebe Christel,
hab ich Dir eigentlich schon gesagt, wie schön ich es finde, das Du ein Bild von Dir eingestellt hast?
Eine total sympathisch wirkende Frau unsere mouse..findet Ihr nicht auch? Auch ohne Goldbehang
Ich verfolge auch die ganze Zeit über, wie gut Du Dich fühlst, das Deine positive Einstellung wieder da ist und was Du so alles unternehmen kannst. Finde ich total prima ! Übrigens, in Drogeriemärkten und auch bei einschlägigen Lebensmitteldiscountern gibt es preiswert Meerwasser-Nasenspray, damit ist das Handling ein wenig einfacher

Liebe Astrid,

Mensch Schnucki, ein neues Auto, Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Da hast Du ja wirklich bisher eine stressige Woche gehabt, ich hoffe für Dich das Du fürs WE was ruhiges geplant hast ?
Die Nachrichten von Deiner Mama hören sich mmmh, na ja an. Ich drück Euch fest die Daumen für das morgige CT. Du gibst uns doch nächste Woche Bescheid, wenn das Ergebnis da ist ???
Hat Deine Mama es schon mal mit schicken Tüchern statt Fifi probiert ?

Liebe Michaela,

beim Bügeln und Aufräumen hast Du Deinen Arm ja auch nicht schonen können, oder ? War der Orthopädentermin schon? Ich hoffe die „ Riesenspritze“ hat geholfen?
In Elbflorenz war ich auch schon zweimal, ich kann Dir nur beipflichten, wunderschön und gerne wieder. Ja, Malle rückt näher..am 13.06. ist Abflug, ich bin sehr gespannt.
Fühl Dich fest gedrückt, ich pass auch auf dem lädierten Arm auf , fürs dran denken am Montag.

Lieber „Wetter“ – Wolf,

ich drück die Daumen, das Du die Bestrahlungen einigermaßen verkraftest. Wie kommst Du denn mit der Maske klar ?
..und wenn ich mal eine persönliche Wetterprognose brauche, melde ich mich

Liebes Mellchen,

geht’s Dir weiterhin ganz gut ? Danke für die „Flugzeugträger“ Kraft und Energie
Hoffentlich kommt bald mal raus, was wirklich mir Dir los ist, Du scheinst Dir ja wirklich was schwer diagnostizierbares „angeschafft“ Ich bin nur froh, das unser Schnucki Ahnung hat und Dir mit dem ein oder anderen Tip helfen kann

So..jetzt muss ich aber noch ein wenig schaffen ,hat sich wieder einiges angesammelt

Es knuddelt Euch
Christina.

Und natürlich liebe Grüsse an alle LeserInnen und SchreiberInnen