Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2007, 16:47
Benutzerbild von Manolito
Manolito Manolito ist offline
Registrierter Benutzer

Pfeil AW: Neu hier

hallo ihr lieben,

@christine:tja - kann man wohl wirklich von glück reden,dass ich das pet-ct noch bekommen habe.

heute war auch gleich der termin beim strahlendoc.
habe am dienstag schon wieder ct (zum glück ohne km-gabe) - diesmal für die lage bei der bestrahlung.ich werde 15x mit 2 gy bestrahlt,also insgesamt 30 gy.laut doc ist das wohl nicht so viel,so dass ich wohl kaum nebenwirkungen haben soll.naja,ich lass mich überraschen.

@michi(schätzelein):das müsste fast die selbe dosis wie bei deinem schätzelein sein.er bekam 12x,oder?werd nochmal in eurem thread recherchieren bevor ich euch mit fragen löchere.

@vita:also mir wurde gleich von anfang an gesagt,dass nur eine bestrahlung erfolgt wenn beim pet noch was zu sehen ist.wenn man aber kein pet bekommt und alles herunter gespielt wird bzw. diese scheiß dhsg es nicht bezahlt,hat man wohl nen scheiß,wenn der lymphie nur 2cm anstatt 2,5 cm groß ist.mano - reg dich ab
zum thema alk.-schmerz kann ich nur sagen:gut das es jetzt damit vorbei ist,denn jetzt kann ich auch das weg gehen wieder richtig genießen und das wirst du sicher auch bald wieder.
wirst du nach der chemo auch noch bestrahlt?

ich fange am 22.5. an und kann dann mitte juni hoffentlich endlich zur reha fahren.

ist das normal,dass nach dem bestrahlen kein staging mehr statt findet?
bei mir ist das nämlich nicht geplant,hab mehrmals nachgefragt heute.

bis dann,mano
09.1.09 - 1.DHAP
22.1.09 - Stammzell-Apharese
30.1.09 - 2.DHAP
18.3.09 - Stammzelltransplantation (Reset)
16.6.14 - Rezidiv in der linken Brust
Ich freue mich,wenn Du meine Website oder meinen Blog besuchst.
www.manuelonline.de

www.manuelonlineblog.wordpress.com