Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 08:47
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Böse Wie ragiert man da?

Guten Morgäääähn Mädels,
ich möchte euch mal etwas erzählen, was mich echt ärgert:
Mein großer Bruder hatte letzte Woche einen Schlaganfall und kam auf Intensievstation (Notoperation wurde auch gemacht). Meine Schwester rief mich an und erzählte es mir. Ich rief dann meine Schwägerin an, wollte wissen, wie es ihm geht, wann ich ihn besuchen kann, sie wimmelte mich aber ab. Ich fuhr dann einfach ins Krankenhaus und wollte ihn besuchen, ich wurde aber nicht zu ihm gelassen, auf Anweisung meiner Schwägerin!! Ich habe keinen Streit mit ihr gehabt oder so, aber seitdem ich den Krebs hatte, wollte sie nicht mehr viel mit mir zu tun haben, so als wenn das ansteckend ist oder so.Wir haben seit meiner Erkrankung kaum noch Kontakt! Ich rief sie dann wieder an und fragte sie, warum sie diese Anweisung gegeben hat, sie meinte, dass Klaus (mein Bruder) keinen Streß haben darf und dass sie keinen Kontakt zu mir will und auch nicht will, dass Klaus zu mir Kontakt hat. Sie sagte, ich könnte schließlich wieder krank werden und vielleicht auch, dadran sterben. Sie sagte, sie hat das in meiner Familie schon zu oft erlebt und will das nicht mehr. Ich bin echt sprachlos, krank werden kann doch jeder!!! Vielleicht denkt mein Bruder jetzt, dass es mich nicht interessiert, wie es ihm geht. Was kann ich tun, um die Situation zu normalisieren? Habt ihr eine Idee??Ich kann ja schließlich nunmal nichts daran ändern, dass ich krank den Mist bekommen habe!!

Liebe Grüße
von Jeany