Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 17:12
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard Ich danke Euch allen!!!!!!

*äußerstverlegenguck* Ach Saschi, ich danke Dir sehr!!! Naja, ich gebs ja zu - manchmal war's Du schon etwas - ähem, sagen wir mal anstrengend , das ändert aber nix dran, daß ich ich Dich mag. Und ab Juni wird sowieso alles besser! :1luvu

Liebe Nicole/Coliflor,
D A N K E!!!!!!

O Gott, liebe Hedi
boooaaaaaahhhh, Mensch, ich verkriech mich vor lauter Verlegenheit ja gleich im nächsten Mauseloch... Ich hab von Dir auch schon so viel Gutes und Liebes erfahren, von Deinem nimmermüden Daumendrücken mal ganz abgesehen, daß Du mir niemals danken brauchst! Daß Dich meine allerherzlichsten Wünsche auf dem Weg, der vor liegt begleiten werden, ist natürlich schon aus persönlichem Interesse klar!

Liebe Fortuna,
ich freue mich, wenn ich Dir auch nur ein kleines bißchen helfen konnte! Danke für Deine lieben Worte! ;1luvu.

Liebe Roswitha ,
auch Du warst mir eine sehr liebe Wegbegleiterin! Ich werde am Dienstag auf jeden Fall viele herzliche Wünsche an Dich losschicken! Ich bin am Mittwoch mit Schädel-MRT dran und mir schwant nichts Gutes... Also, daß ich den nächsten 10.5. noch erlebe ist schon sehr unwahrscheinlich. Aber weiß Du: jedes Leben ist endlich - das eine leider früher und das andere später. Ich hätte schon gern noch deutlich mehr Zeit mit meinem Mann und den Kinder verbracht, aber nicht Quantität zählt, sondern die Qualität! Und vielleicht krieg ich am Mittwoch ja doch noch etwas Aufschub .
Bitte sag am Dienstag gleich Bescheid, wenn es Neues gibt, ja?

Meine liebe Babs ,
von Dir habe ich soooo viele Infos bekommen - ich denke nur an die RFA - mit Dir teile ich so viele Telefonate und liebe mails, die nicht nur ernst, sondern oft auch richtig lustig, unterhaltsam und intensiv waren. Und - naja - das mit den vielen Jahren wird wohl Wunschdenken sein. Egal, ich hab schon immer sehr intensiv gelebt und mir war es immer lieber ehrlich zum mir - und auch zu meiner Umwelt - zu sein. Also hoffen wir mal, daß ich am Mittwoch noch etwas Aufschub bekomme. Trotzdem: lieber ein Ende mir Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wie sehr ich besonders in der nächstem Zeit bei Dir bin, brauch ich nicht zu sagen. Du hast viel vor....

Hallo mein lieber Michael ,
Mannomann, mit dem roten Kopf , das kann schon hinkommen - gerade bei Dir weiß ich oft gar nicht was ich sagen soll! (und das passiert mir sonst nicht oft!) Deshalb sag ich an Bärbel und besonders an Dich ein ganz liebes und herzliches Dankesschön zurück! Wir hatten so viele intensive Gespräche, von denen ich nicht ein einziges missen möchte!!! Genießt Eueren Urlaub und denkt mal an uns!

Meine liebe Gerlinde,
wir haben im Krankenhaus nach der OP und der Bestrahlung soviel mit einander gelacht (obwohl nicht immer alles nur zum Lachen war), daß es mir in der Seele gut getan hat. Aus den bekannten Gründen hab ich es leider immer noch nicht geschafft mich bei Dir zu melden - aber ich arbeite dran.... Und für das andere gibt es eh nix, womit ich mich auch nur annähernd bedanken könnte!

Meine lieben lieben Mitforumler, ich weiß mal wieder gar nicht richtig, was ich sagen soll. Eigentlich ich würde mir nur wünschen, daß unsere liebe Babs alles Blöde bald gut hinter sich hat, allen die ein Staging anstehen haben NUR gute Ergebnisse gekommen (so ganz uneigennützigerweise ich auch...) und es allen, die Sorgen, Probleme und schlimme Sachen zu lösen haben gelingt, die Kraft und den Mut zu finden, alles gut hinter sich zu bringen.
Ich habe Euch alle total lieb An diesem Forum hängt mein Herzblut!!!
So umarme ich Euch alle sehr sehr herzlich und wünsche Euch eine recht schöne Zeit!

Euere