Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 17:19
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Wolke,

ich hoffe, ihr macht den Tag heute zu einem besonderen. Tatsächlich schon der zweite? Auch hier wieder, schon? Erst? Wie ist es eigentlich? Hast du noch immer deine Trauer ohne diese Abstürze leben können? Du hattest ja öfter erzählt, dass du es nicht so empfunden hast, wie wir hin und wieder berichtet haben.

Ich brauche bezüglich der Jobs momentan noch keine Entscheidung zu treffen, da es nicht sicher ist, ob mein Vertrag im Hospiz, der derzeit nur zur Vertretung für 6-8 Wochen besteht verlängert werden kann. In der Baufirma bin ich, sofern ich die Probezeit überlebe bis Ende November. Das will ich auf jeden Fall durchziehen, denn wenn ich ja sage, meine ich ja. Sollte das Hospiz meinen Vertrag verlängern, wird die Entscheidung wohl dorthin tendieren, da ich mich wohl fühle und ich diese Arbeit schon immer unterstützen wollte, wenn ich dies dann sogar hauptberuflich machen kann, ist es natürlich optimal.

Derzeit ist nun tatsächlich ziemlich viel Stress, ein langer Tag, aber seltsamer Weise bin ich nicht annähernd so fertig wie nach einer Schicht bei DUMMKUH. Es war wirklich Zeit, habe es gar nicht so mitbekommen, wie sehr sie mir die Kraft geraubt hat.

Lasst euch nicht ärgern und kommt gut durch das Wochenende

LG
Andrea