Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2007, 20:28
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

gestern dann wieder arbeit - wie immer. war aber ein blöder tag. hab ein paar ordner auf dem server aufgeräumt, damit endlich mal altes oder doppelt gespeichertes zeugs weg ist ... und dabei bin ich dann auf fotos vom kühlschrank gestoßen. den du uns damals für einen kunden vermittelt hast. und da warst auch du mit drauf ... ach je, da ging es mir dann gleich ganz schlecht. wirklich, wenn ich so unverhofft auf fotos von dir stoße, ist das ganz schlimm im moment *schnief*

ansonsten war nix weiter. war dann noch ganz kurz im stall. sally war auch dabei, musste aber im auto warten. tiger habe ich dann mittwoch und donnerstag abends jeweils gesehen. es scheint ihr soweit nach der kastration gut zu gehen. daheim war ich dann noch 30 minuten mit sally auf der wiese und hab frisbee gespielt. danach war ich dann halt daheim.

tja, heute dann wieder arbeit. von den züchter hab ich noch nichts gehört, ob sie jetzt in eine aku in der klinik einwilligen. irgendwie hab ich so das gefühl, dass das nix wird. naja, schaun wir mal. ich hab jetzt für morgen was ausgemacht. werde mir da ein pferd anschauen. und vielleicht fahre ich dann sonntag noch mal wo hin. allerdings ist das dann 2,5 stunden weg. und leider finde ich niemanden mehr, der mit mir mitfahren würde. das ist halt doof naja, mir doch egal. dann fahr ich halt allein. was solls ... alles doof ...

jetzt ist sally bei mir oben und liegt auf dem sofa. helmut ist ja im sportheim. nachher wollte sich manu noch mal melden, ob sie evtl. doch mitfährt am wochenende. aber ich glaube es nicht.

ach mensch. dass das jetzt auch so kompliziert sein muss. dachte ich doch, ich hätte das passende pferd gefunden. und jetzt solche probleme. soll es wohl doch nicht sein. wegen dem pferd finde ich es ja nicht so schlimm. klar, er hat mir gefallen. schade ist es schon. bin der meinung, es hätte gut gepasst. aber mehr ärgert mich die zeit, die ich schon investiert habe. aber das ist auch nicht so tragisch. viel blöder finde ich, dass ich jetzt wieder komplett ohne da stehe. wieder schauen fahren muss. alle so weit weg sind. keiner mitfahren will. das ist schon eher das, was mir jetzt probleme macht. *jammer*

naja egal. morgen fahr ich zu dem einen pferd. auf jeden fall. egal ob jemand mitfährt oder nicht. abends ist dann hundeschule. die ist dieses mal am samstag abend, weil sonntag früh nix ist, weil ja muttertag ist ...

und dann schau ich mal, was ich sonntag mache. und ob dann sonntag überhaupt jemand für mich zeit hätte. fahr ziemlich ungern allein. sowohl morgen als auch sonntag. erstens ist es einfach praktischer, wenn jemand die karte liest. und dann hätte ich halt auch gerne eine zweite meinung gehabt. gut, bisher hat manus und meine ja immer 1:1 übereingestimmt. aber trotzdem. naja, du weißt sicher, was ich meine.

terasse ist jetzt fertig angepflanzt. ich finde, es sieht ganz gut aus. jetzt muss man halt mal warten, wie es aussieht, wenn es etwas wächst. aktuell sieht es natürlich neu gepflanzt aus. aber ich denke, es könnte schon schön werden.

charly geht es gut. hole ihn momentan nie vor 23 uhr rein. oft auch erst nach 0 uhr. da schläft er dann einfach am besten. die letzten tage, wenn er so bald aufstehen wollte, hab ich dann die wohnungstür aufgemacht. da ist er dann erst etwas im gang rum und irgendwann wieder rein und hat weiter geschlafen. da ist er dann auch liegen geblieben, wenn ich fort bin. dem geht es gut, dem meister

bei sally muss man halt mal abwarten. ihre schmerztabletten bekommt sie ja seit dienstag nicht mehr. gestern, als ich mit ihr auf der wiese war, ist sie ganz normal fröhlich rumgesprungen. vielleicht war ja wirklich nur was gezerrt und ist jetzt wieder gut. das wäre schön.

naja, jetzt bring ich halt mal irgendwie den abend rum. vielleicht schreib ich karin mal, ob sie dann sonntag mehr zeit hätte (samstag hat sie nämlich keine). aber wohl eher nicht. da sind ja alle muttertagstechnisch unterwegs.

vielleicht läuft ja irgendwann mal wieder alles so, wie es normal und vielleicht sogar schön ist. im moment ist echt einfach alles blöd ...

ich hab dich lieb ...
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)