Einzelnen Beitrag anzeigen
  #362  
Alt 12.05.2007, 14:29
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

hallo ihr lieben,

da nur einhändig,- mein kater blockiert den linken arm total -, einmal alles in kleinschrift.
bevor ich den pc jetzt einmotte, wünsche ich euch allen ein schönes wochenende , hoffentlich mit etwas sonne, so wie bei uns heute. allerdings bläst immer noch ein starker wind.
beim pfundeverschenken schließe ich mich auch an. ist ja nicht so, dass ich nicht genug hätte. beim bk-forum pfunde thread bin ich auch schon dabei.

liebe meliur,
erstmal freue ich mich, dass soweit alles ok bei dir ist und dein onko zufrieden ist. zur nebenbaustelle kann ich dir leider auch nichts raten, schließe mich da sabine an. ich glaube aber, dem helicobacter kann man nur mit antibiotika den garaus machen. aber kannst du nicht noch eine zeitlang damit warten, wenn du keine beschwerden hast? ich würde auch nochmal mit dem gastroenterologen reden.
ansonsten wünsche ich dir ein arbeitsfreies wochenende.

liebe jana,
mach dir nicht zuviele gedanken mit der arbeit. ich war noch länger zuhause und dachte auch, ich hätte alles vergessen, aber es hat trotzdem geklappt. die aussetzer, die ich damals hatte, habe ich jetzt auch ab und zu und alles kann ich jetzt nicht mehr auf die chemo schieben. von den kollegen in meinem alter höre ich dann nur, "uns geht es auch so" und manchmal bin ich baff, wenn ich mitkriege, was auch den jüngeren unter uns passiert. freu dich auf die arbeit, es ist wieder ein schritt weiter auf dem weg ins gesund werden. und man ist sehr schnell wieder "drin", du wirst sehen. hast du denn neue hosen gefunden?

liebe luna-tina,
dir wünsche ich weiterhin gute besserung und hoffe, dass die beschwerden mit deinem bein bald nachlassen. wichtig ist ja, dass du keine angst haben musst und bescheid weißt.

Lieber norbert,
auch dir ein gutes wochenende, an dem du hoffentlich wieder kreativ tätig sein kannst.

euch allen ganz liebe grüße
bobby lee

Geändert von bobbylee (12.05.2007 um 14:39 Uhr)
Mit Zitat antworten