14.05.2007, 21:37
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: September
Hallo Gabi, Monika, flautine, Louise, Sanne, Noddie und eigentlich auch gleich an den Rest des KK`s
Seit einer Woche bin ich im Sturzflug gefallen, immer tiefer mit immer mehr Tränen! Hätte ich einen Eimer daneben gestellt und jede Träne aufgefangen, so wäre dieser Eimer sicher gefüllt gewesen.
Heute nun, nach der Nachricht von meinem Arzt laufen die Tränen wieder und sie wollen nicht versiegen. Und ganz sicher hätte ich damit heute erneut einen Eimer gefüllt. Doch diesmal sind es Tränen der Freude und der Erleichterung, der neuen Hoffnung und der Freude! Alles das, was in den vergangenen Tagen wie Blei auf mir lag hat nicht mehr dieses Gewicht! Ängste: ja, die sind wohl noch da, aber jetzt für mich zu ertragen! Das Gefühl das dies nicht alles war - das es weitergeht und auch das Gefühl das die Sonne selbst bei Regen scheint, ist da!
Gestern abend habe ich hier bei mir vom Fenster aus gegen 21 Uhr einen Regenbogen eingefangen - war das der Vorbote der guten Nachricht? Ich glaube es einfach einmal, Nomen est Omen!
Und heute: neue Energie und Kraft hat man mir heute Mittag gegeben: dieser Mega - Doc und nun jeder von euch hier! Liebe Louise: Du hast recht, ich fühle mich selbst mit den vielen Tränen in den Augen glücklich! Ganz dicke Knuddler für Dich - für morgen Dir ebenfalls viel Glück und alles Gute!
Euch allen möchte ich einfach nur wieder sagen was ihr für ein KLASSE Team seid - unsagbar wertvoll - nicht nur für mich, sondern für jeden!
Danke
et struwwelchen
|