Moin, Moin ihr Lieben!
Beim Onkologen gestern gab es ein nettes Gespräch mit vorheriger Blutabnahme. Also nichts Neues.
Am 31.5 wird nun ein Ct gemacht. Am 4.6. eine Sonographie des Bauchraums und anschließend ist dann ein Termin beim Onkologen, wo ich auch das Ergebnis des Cts mitgeteilt bekomme.
Für den 31. und für den 4. werde ich rechtzeitig um Daumendrücken bitten!
Ich finde, dass das hilft!

Nicht das Bitten natürlich, sondern das Daumendrücken!
Etwas Neues habe ich aber doch und zwar fragte ich den Doc, was er denn von Mistel, Vitamin C und Selen hält.
Ich mache es kurz, von Selen hält er was! Er meinte nur, dass ich mich deswegen an einen naturheilkundlichen Arzt wenden sollte.
Da mein HA auch Naturheilkunde macht, werde ich den mal fragen.
Ich habe dann "Krebs und Selen" gegoogelt und was ich da fand, war immerhin so positiv, dass ich Selen nehmen werde.
Liebe Mell,
meine Daumen sind schon schön abgehärtet vom vielen Drücken!
Diesmal drücke ich für Freitag. Ganz wie Du bin ich der Meinung, die müssen endlich mal was finden. Wenn möglich bitte was, was sich gut und leicht und schmerzfrei behandeln lässt.
Du hast meine Bewunderung! Selbst wenn Du nur von "Beschwerdchen" sprichst, so meine ich, dass sich das bei Dir so läppert, dass das echte Beschwerden sind und dann noch 3 kleine Kinder versorgen! Respekt!
Kann man gegen Lungenhochdruck denn was machen?
Liebe Astrid,
schön, dass das Schnuckimobil Dir soviel Freude macht!
Sehr gut finde ich, dass Du den Fernsehkonsum Deines Sohnes so kontrollierst.
Ich halte es wirklich für schädlich, wenn Kinder den ganzen Tag vor der Glotze sitzen oder, noch schlimmer, Ballerspiele am Computer spielen.
Wobei ich bei Deinem Sohn immer den Eindruck habe, dass das ein ganz lieber kleiner Kerl ist!
Nicht schön finde ich die Nachrichten von Deiner Mutter.
Bad Trissl wird ihr hoffentlich gut tun. Da hat sie sich doch immer wohl gefühlt. Hoffentlich schaffen die es da, sie von den Schmerzen zu befreien.
Liebe Christina,
das Du ein Wochenende fast ohne trübe Gedanken hattest, hat mich sehr gefreut!
Was macht Dein kleines Stiefenkelchen?
Wie oft siehst Du es? Wohnen sie in Deiner Nähe?
Hat Günther Mistel, Vitamin C, Selen oder irgend so was eingenommen?
Liebe Michaela,
kann man bei Dir schon von einer Rumtreiberin sprechen?

Ich glaube fast ja!
Übrigens glaube ich nicht, dass ihr in Bs so viel besseres Wetter habt als wir hier in Hamburg.
Was das Rumtreiben angeht, so bin ich natürlich sehr zufrieden, dass da nun auch mal was für mich abfällt.
Ich freue mich schon auf unser Treffen.
Lieber Wolf,
Du fragst, wer das alles lesen soll. Na, ich natürlich. Mir macht das Spaß!
'Du hattest wirklich einen anstrengenden Tag! Ist die Strahlenklinik mitten in Lübeck? Ich frage wegen des Busses, mit dem Du gefahren bist. Denn wenn ich eines an Lübeck nicht mag, dann ist es, dass man da fast nirgends parken kann.
Wenn ich lese, was Du so alles trotz der Bestrahlungen machst, so kann ich nur sagen: Weiter so!! Glückwunsch zu den gesunkenen Tumormarkern!
Geht es der Katze wieder besser?
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag
und grüße euch herzlich
Christel