Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2007, 21:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo alle,
schoene Dienstag Gruesse. Wie ich sehe, frieren einige von Euch, kann das von mir nicht sagen. Aber was solls, waehrend unser Osterhase im Schnee rumgehuepft ist hat Eurer Gras und Blumen gehabt. Nun ist es halt umgekehrt. Aber der Umschwung von 16 Grad bis 29 ist doch ein bisschen viel. War fuer ein paar Minuten im Garten und es wurde mir schon zu heiss.
Aber ich werde mal bei der Villa vorbeischauen, hatte ja etliche Angebote wegen Gaestezimmer, da muss ich doch mal kurz zu Besuch kommen und mir das alles anschauen. Ich werde auch was schoenes mitbringen, wie waers denn mit etwas Ahorn Syrup, der schmeckt so gut ueber Vanille Eis. Der andere Vorteil ist, brauche nur ein Flaeschchen mitzubringen und nichts zu kochen. Reicht mir schon wenn ich einmal am Tag die Kocherei hinter mich bringe. Aber wenns unbedingt sein muss, kann ich auch gruenen Spargel fuer Euch kochen, der ist im Moment in Saison und ist schnell geputzt und gekocht. Ich hoffe ja sehr, dass unter Euch einige gute Koeche sind.

Aber keine Angst, ich tu schon was ! !
Wie waer's denn mit Geschirr waschen. Da habe ich nichts dagegen. Aber meine Lieblingsbeschaeftigung is Aufraeumen. Also wie Ihr seht bin ich nicht ganz untauglich, werde mein Bestes tun um mich gut in die Villa einzupassen.

An alle, die Probleme und Schmerzen haben, ich schicke Euch sonnige Gruesse und hoffe, das es Euch allen so schnell wie moeglich besser geht.

Lola