Astrid, Schnucki!
Du brauchst niemanden extra zu grüßen! Du weisst doch wie das hier ist, jeder so wie er kann und möchte. Ich verstehe Dich sehr gut. Nachdem Du den ersten Schock überwunden hast, hast Du Dich irgendwie arrangiert und jetzt hat sich das "Problem" wieder verstärkt und Du Arme musst Dir wieder vermehrt Sorgen machen und diese Sorgen sind nun wirklich nicht ohne.
Ich finde es schön, dass Du Dich für die Schmerzfreiheit Deiner Mutter einsetzt. Ich kenne Deine Mutter ja nicht, sie erinnert mich nur sehr an meine Mitpatientin bei der Lungenentzündung, die hätte auch bei Schmerzen nur dann was gesagt, wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten gewesen wäre.
Christina hat ja so recht, eine brave Patientin bekommt dann nicht genug Schmerzmittel. Ach, Süße, ich wünsch Dir so viel Erfolg damit, dass Deine Mutter schmerzfrei wird.
Dein Päckchen ist zur Zeit ganz sicher nicht leicht zu tragen.
Fühl Dich geknuddelt, vielleicht hilft das ein kleines bißchen.
Christina Du Süße!
Ach, was war das für eine schöne Antwort! So richtig und ganz bin ich noch immer nicht bei Deinen Stiefenkeln durchgestiegen. Sind halt zu viele.
Was die kleine Jolie angeht, so ist das wohl ein kleines bißchen so wie beim Tod meiner Mutter. Zur annähernd gleichen Zeit bekam eine Freundin ein Baby.
Ich war so verzweifelt und traurig wegen meiner Mutter und gleichzeitig freute ich mich natürlich über das neue Baby. Es tröstete nicht, machte aber vieles klar.
Danke für Deinen lieben Rat wegen der Vitamine und des Selens. Ja, ich werde das Selen nehmen. Vitamine nehme ich eh.
Weisst Du selbst hier im Krebskompass gibt es positive Artikel zu Selen und außerdem wissen wir ja um die Wirkung der Psyche. Wenn wir meinen, dass was gut ist, dann kann es auch helfen.
Wolf, Du Lieber
ja, ja am Bahnhof findet man keinen Parkplatz. Frage: Wie holt man da jemanden vom Bahnhof ab?
Ich habe schon des Öfteren gelesen, dass Kortison so eine aufputschende Wirkung haben soll.
Im Prinzip ist das völlig egal. Hauptsache es geht Dir gut. Warum ist doch wurscht. Was die appetitsteigernde Wirkung des Kortisons angeht, so brauchst Du Dir sicher keine Sorgen zu machen. Ich hingegen habe inzwischen wieder so einiges gestrichen, was ich während der Chemo gegessen habe. Ok, da hatte ich keinen Appetit und es war egal, was ich aß. Inzwischen schmeckt es wieder und das heisst, ich passe besser ein bißchen auf.
Klar, dass das Kätzchen das Spray nicht mag. Da muss es aber durch!!! Schließlich soll es doch helfen!
All den lieben Mitschreibern und Mitlesern ganz herzliche Grüße und
Christel