Moin Moin,
@Hallo Helga Gute Besserung für Deine Bandscheiben....
Leider kann ich zu Deiner Beschriebenen "Prokelei" des Docs nur sagen, dasse das wohl gerne machen, was in die Bandscheibe spritzen. Haste ungefähr 6 Wochen keine Beschwerden..... Leider geht es dann meist wieder los mit den Schmerzen...(habe im Bekanntenkreis jemanden der kann da ein Lied von singen!)Wie verträgst Du denn das Tilidin?
Die Labberei von den anderen Leuten.....Sag denen beim nächsten mal se solln sich an die eigene Nase fassen wennn se nich helfen wollen.
........habe gestern meine letzte Bestrahlung verpasst bekommen und damit auch diese Episode mehr schlecht als recht überlebt.
Da war als letztes z.b. das Problemchen das man mir im Anfang 22 Bestrahlungen verordnet hat aber es am Ende nur 20 waren......

Lt. der Docs hat das was mit der errechneten Strahlendosis zu tun.
Oder die Schmerzen: Die Strahlenleute sagten immer das kann nix mit den Strahlen zu tun haben....Aussage war :"Das können 80 jährige locker vertragen"
Von anderer Seite (Hausarzt) wurde mir aber gesagt das es sowas wie einen "Strahlenkater" gibt.
Die haben ja 1mal pro Woche ein Röntgen-Foto gemacht-Ich naiver Heini habe geglaubt das da dokomentiert wird wie der Mr. Hodgkin verbrannt wird.
Aber was denn......Nee ist nur zu Kontrolle ob das Strahlenfeld noch richtig eingestellt wird.........
Habe auch mal gefragt ob es ob dieser Strahlen nicht auch Krebs gibt.Der eine Teufel mit dem anderen Teufel austreiben sozusagen....

Aber das ist von denen bei meiner Dosis ins fast unmögliche abgetan worden.
Röntgenstrahlen lägen doch im sogenannten Farbspectrum jenseits des ultravioletten Bereichs und vor der atomaren Strahlung.
Aber wieso wird denn schon vor normalen Sonnenstrahlen gewarnt und das man sich Hautschutzmittel auftragen soll?
Naaaja......Wenn man zuviel sagt reagieren se verschnupft....
Komisch war auch das sich die Wartezeiten zu de Terminen immer weiter verlängert haben... irgendwann habe ich 1 1/2 stunden auf 3 minuten Bestrahlung gewartet

Unglaublich!!!!!!
Dann aufeinmal hieß es: jaa nee morgen wird der Apperrello generalüberholt und die Behandlungen fallen aus.Und siehe da danach lief es wieder wie am Schnürchen.Mit anderen Worten die haben das letzte aus der Maschine rausgeholt und erst ALS ES ÜBERHAUPT NICHT MEHR ging haben se nen Techniker gerufen.
Ob wir Patienten wohl auch noch unsere Jeweilige Dosis abbekommen haben?
Habe jetzt einige Zeit meine Ruhe um mich wenn möglich zu erholen...........
In 4 Weeks soll ich wegen Nachuntersuchungen wieder vorsprechen.Leider oder auch typischerweise überschneidet sich das mit dem Beginn meiner Reha.
Auch muss ich mir noch nen Termin geben lassen um meinen Port durchspülen lassen.
Rall