Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2007, 19:27
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo auch von mir,
Bin auch wirklich sehr verwirrt. Bin ja in die Villa gekommen um mich nach der Arbeit auszuruhen und mich verwoehnen zu lassen. Auf einmal soll das nun eine Fabrik werden. Haffi mit ihrem Dachschaden kann das wohl auch nicht so verkraften.

Jeany und Ulrike, nett dass ihr mir anbietet mich auszuruhen und nicht zu viel zu tun. Da kann man mal wieder sehen, Frauen sind doch klasse Geschoepfe. Moechte das mal von einem Mann hoeren, "Ach Schatz, uebertreibs doch nicht und setz Dich mal hin", das ist der Satz, auf den ich warte.
Milly, danke fuer Deinen Willkommensgruss, freut mich sehr in die Runde aufgenommen zu werden.

Renate, wein nicht wenn es regnet. Wie ich hoere, koennt Ihr das Wasser schon gebrauchen, da ihr ja so sehr im April verwoehnt wart (immer noch neidisch darauf).
Hier spielt das Wetter auch sehr verrueckt, hatten gestern morgen Hagel und ein schreckliches Gewitter, dann war es 29 Grad und habe mal richtig geschwitzt. Heute morgen: Weg mit der Sonne, graue Wolken und 13 Grad.
Kann meinen Bikini gleich wieder wegeraeumen, war eine Eintagsfliege.
Ihr habt Donnerstag Feiertag, wir am naechsten Montag, das erste "lange Wochenende" der Saison. Bin mal gespannt was der Wetter Onkel so geplant hat. Fuer uns ist es das "Pflanzen" Wochenende, vor dem 24. Mai sollen wir nichts in den Garten setzen, Frostgefahr immer noch da. Aber da ich dieses Jahr Alnatera zum Duengen benutze, kann ich gut warten bis dahin, alles wird ja dann doppelt so schnell wachsen. Kann schon gar nicht auf die neidischen Gesichter meiner Nachbarn warten.
Sende Euch allen Gruesse aus der grauen, kalten Landschaft, bis dann...
Lola