Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 00:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Da die beiden B's ihr eigenes Süppchen kochen möchten, erhalten sie auch keine Abfindung.
Nein Renate,

die beiden Bs wollen nicht ihr eigenes Süppchen kochen. Sie sind nur die Boten.
Seit dem klassischen Altertum werden Boten doch nicht mehr ermordet, oder?

Das Alnatera-Thema wurde so raumgreifend, dass außer den beiden Bs noch einige andere User dieses Forums bedauert hatten, dass es kein anderes Thema mehr gibt. Entweder mit am Alnatera-Faden spinnen oder einfach nicht mehr mitmachen.
Birgit und ich gehören hier doch zu den Urgesteinen und haben deshalb "gewagt", das Thema zu verschieben. Niemand anders hat sich getraut.

Hier in der Villa wurde auch schon über Alnatera geschrieben. Was lag also näher, als das Thema zu zentralisieren und den anderen Thread wieder für neue Themen freizumachen, damit auch die wieder Spaß daran haben, denen das Thema nicht mehr gefiel?

Ich habe übrigens schon Dankschreiben bekommen , Birgit vielleicht auch. Ich weiß es nicht.

Es gab Userinnen, die schon einen 3. Thread aufmachen wollten. Das, da bin ich sicher, hätte Gitti den letzten Nerv gekostet. Es wäre auch nicht witzig gewesen.
Villa Sonnenschein, Umfrageerstellung, alnaterafreier Thread, Schmunzelecke...Irgendwo ist doch Schluß mit lustig. Vielleicht wären dann alle Threads dieser Art geschlosse worden?
Laßt doch auch denen eine Chance, deren Herzchen nicht für Alnatera schlagen.

Hoffnungsvolle Grüße an die Villaner