Hallo Ihr Süssen, wünsche Euch einen wunderschönen Morgen - regnet es bei Euch auch?

Hoffe, es geht Euch allen gut.
Liebe Renate, mein Kompliment -

Du bis ja die typische Unternehmerin. --- Du gehörst unbedingt in die Chefetage!!!---- Na ja, und wenn man es sich überlegt Out-Sourcing ist ja heutzutage gang und gebe. Finde die Idee von Dir, Ulrike echt super. Freue mich riesig auf den neuen Badeanzug. Hab ihn auch schon mal anprobiert, aber so ganz damit einverstanden bin ich noch nicht.

Mädels!!! Ich gehe doch den Schwarzwald nicht nach Dubai!!! Vielleicht könnte man da noch etwas ändern. - Farbe ist mir wirklich egal, zur Not auch wirklich alnateragrün - passt aber nicht wirklich zu meiner Augenfarbe.
Lola-Cana-Schätzchen, bin Dir echt dankbar, dass ich nicht mehr die Küche putzen muß

. Flüster: Ganz im Vertrauen, bleibt natürlich unter uns, pst, manche Villenbewohner sind schon ganz schön unordentlich. - Bringe dafür auch immer den Müll runter.

.
Hallo Haffi, beim nähen kann ich leider nicht helfen

. Hab da leider zwei linke Hände. Vielleicht kann ich ja eine andere vertrauensvolle Aufgabe übernehmen. - Erwarte Deine Vorschläge.
Liebe Grüße an alle
Christel