Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 13:12
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mahlzeit Birgit!
Neidisch guck - bei uns hat es stolze 12 Grad. Aber Tau-treten nach Prof.Kneipp soll ja auch gesund sein. Mittelmeer habe ich bei uns hier im Ländle leider noch keines gefunden - nur das Schwäbische Meer und das ist mir jetzt zu kalt und von uns auch etwas zu weit weg zum morgendlichen schwimmen. Apropos zu weit weg - Ulrike! Meinst Du nicht ich kann unsere Flagge auf einem anderen Berg als dem Feldberg hissen? Ist ja auch sooo weit weg, da müßte ich ja dann den Heißluftballon mitnehmen und das schaffen Haffi und Renate nicht mehr bis nächste Woche, den fertigzubringen. Alternative wäre natürlich eine verkleinerte Ausgabe. --- Aber - schwitz - bin Angsthase. Hab ich Höhenangst. Und im Badeanzug friert mich dann bestimmt. - Werde also im Hinterschwarzwald wohl einen anderen Berg finden müssen. Oder was meint ihr?
Renate-Häschen, auf den Golfplatz würde ich an Deiner Stelle heute auch verzichten. Ich meine soviel Taft kannst Du ja heute gar nicht auf die Härchen bringen, als dass die Frisur sitzt. Und gut aussehen ist doch in Deiner Position u n b e d i n g t wichtig. Gesellschaftliche Stellung verpflichtet doch enorm. Weiss ich aus Erfahrung!
Grüße aus der High-Society
Christel

Geändert von Mary-Lou (17.05.2007 um 13:15 Uhr)