Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2007, 17:31
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ulrike, Hallo Renate! Hallo Alle!
bibber, bibber, frier - wenn ich das so lese, läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter. Vielleicht sollte ich zusätzlich so dem schicken von Euch kreierten (mann, sieht das Wort dooof aus) Badedress einen schicken Allwetterdress mitnehmen. - Da wären mal wieder die Schneiderinnen von uns gefragt, zusätzlich mit einem wasserfesten Bobbelhut vom Titisee. Das schöne rote Gummiboot, meint Ihr das hat überhaupt Sinn? Auf zugefrorenen Seen bräuchte man vielleicht Rädchen dran.

Na ja, Du hast recht, Renate, Hauptsache die Frisur sitzt, aber ich glaube, wir sollten dann doch lieber Gel statt Eiweiß in die Haare schmieren, schließlich leben wir im Jahre 2007. Ruh Dich heute mal so richtig aus. Wer weiß, was morgen für Arbeit auf uns zukommt. - Das nächste Mal gehst Du aber nach dem Trautreten nur mit trockenen Füssen auf den Sofa, Renate.

Mensch, Ulrike, soooo fit wird man da?? Ich bin sprachlos, und das will was heißen. Auf dem Fernsehturm ist die Alnateria-Flagge schon seit gestern gehießt. Schau doch mal zum Fenster raus. Sie ist halt etwas nass vom vielen Regen. Hoffentlich ist in Toronto besser Wetter, Lola. -Oder, was macht Deine Frisur?

- Würde mich übrigens auch interessieren, was mit unserer Vertreterin für Braunschweig und Leiterin der PX-Abteilung los ist. Müsste man vielleicht mal ins Gewissen reden, schließlich gibt es noch sooo viel zu tun.Grossen Gehalt einschieben und nichts konstukrives beitragen . Na ja, vielleicht hat sie auch keine Zeit, weil sie neue Geschäftsbereiche erschließt oder so......?

Bibbernde Grüße
Christel
- Aussendienst Region Südwest/Höhenlagen