Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 06:35
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen alle

Zuerste mal liebe Nicole and liebe Loisl,
Hoffe dass es Euch beiden etwas besser geht. Es macht mich traurig dass ihr beide so tief im Loch sitzt. GUTE BESSERUNG.

Liebe Renate, Mary-Lou, Ulrike, Haffi, Barbara und Birgit !
(hoffe ich habe niemanden vergessen).
Bin erst spaet am Tag in der Villa erschienen und war erstaunt, ein Betrieb war das ja gestern - dauerte eine Zeit bis ich Euch alle mal begruesst hatte. Aber es ist schoen, Ihr habt ja alle viel erledigt bekommen gestern. Die Naeherei alleine, so viel Talent auf einem Haufen, das gibts ja nicht.

Birgit, Du kriegst im Kopfrechnen eine Eins, wie Du das Gesamtergebnis meiner Kletterei so locker ausgerechnet hast, das war schon was.

Habe auch Muskelkater heute, aber die Waage im Badezimmer hat mir erfreuliche Nummern gezeigt. Dafuer darf ich mir auch heute ein paar Extra Kalorien leisten (keine Kochwurst Barbara, aber Brie und Camembert).

Ab heute soll die Sonne scheinen, kein Regen mehr in Aussicht, aber mit Birgits 27 koennen wir leider nicht mithalten. So um die 18 solls' werden, aber solange es nicht nass und grau ist, keine Beschwerden.
Hoffe dass der Wettergott gut zu Euch allen ist. Der Garten in der Villa wuerde sich auch freuen.

VG - Lola

P.S. Barbara, was heisst denn hier mein Zimmer is kalt im Winter und heiss im Sommer, habt ihr keine Air Conditioning? Wir schreiben doch das Jahr 2007.