Hallo Günther,
Ich bin jetzt, dank Deinen Ausführungen, wieder ein bisschen ruhiger. Man bekommt ja wirklich Panik!
Es war ein entsetzliches Stechen, ich konnte zwar durchatmen, aber es stach, als wenn der Herzmuskel überdehnt wäre oder so, weißt Du, früher hatte ich das öfter mal.
Ich habe am Schluß leicht geklopft, das tat dann leicht gut. Liegen ging nicht und sitzen auch schlecht, so tigerte ich nun 1 Stunde lang immer im Kreis rum, Terasse raus, rein, einmal ums Wohnzimmer. Das kann schon sein, daß die Galle nun auch noch sich meldet.
Jetzt ist es, 2 Stunden später, nur noch ein ganz leichter dumpfer Schmerz. Habe auch eine Schmerztablette genommen.
Wird wirklich Zeit, daß sich mal paar Ärzte wirklich um a l l e s im Körper kümmern und sich nicht nur immer um ein Organ gekümmert wird, und der Rest bleibt aussen vor. Ich glaube schon, daß eigentlich alles zusammenhängt.
Günther, ich danke Dir nochmal, und bin auch so froh, daß es Dir einigermaßen geht, Dir auch alles, alles Gute, absolut schmerzfreie Tage, Kraft, Freude an Allem, und daß es halt auch nur noch aufwärts geht.

ganz lb. Grüsse
wini