Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2007, 12:39
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Das Grundstück ist riesig, wir können noch einige Hallen bauen.
Die Zimmer von den Mädels wollte ich eigentlich nicht belegen - für den Fall der Fälle.

Ulrike,
beim Nähen könnte ich schon Hilfe brauchen, die Verspannungen sind auch im Fitnessraum nicht mehr zu bändigen.
Zu viele repräsentative Pflichten möchte ich eigentlich nicht übernehmen, überall nur Haute Cuisine, ich hätte da doch gern mal wieder eine Erbsensuppe auf dem Tisch. Außerdem wollen unsere Geschäftspartner gerne alle Führungskräfte kennenlernen.

Den ollen Papierkram können wir verfeuern, Aufbewahrungsfristen liegen bei max. 10 Jahren. Außerdem müssen wir kostengünstig denken. Alles muss sinnvoll verwendet werden!
Ich biete heute 16,8 Grad, wer bietet mehr? Da könnte Ihr Euch eine Jacke überziehen, geheizt wird nicht.

Klimaanlage ist noch nicht! Kein Geld da. Wird zur Zeit alles in den Aufbau der Vertriebsorganisation und Werkhallen investiert.

Übrigens fliege ich im Juni nach Wien, da kann ich die Zeit nutzen und meine Fühler in Österreich ausstrecken. Aber ich tauche wohl vorher meine Hände in Alnatera, zum Desinfizieren. Weil doch doch Herren Österreicher einem immer die Finger abschlabbern, bääääh.

Liebe Grüße
Renate