Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.05.2007, 22:10
Norchen Norchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 27
Standard AW: Hat mein Papa eine wirkliche Chance? Helft mir bitte weiter.

Zitat:
Zitat von gaia Beitrag anzeigen
liebe ulla!
weißt du ich erlebe es grade bei meinem vater1 erst haben sie gesagt es seien keine metastasen vorhanden. als ich heut ins krankenhaus gekommen bin hat die ärtzen(auch noch sehr jung, von allem keine ahnung) gesagt: sie würden auf weitere ergebnisse warten. das dauert bis nächste woche. DAS EINZIGE WAS MEIN VATER NICHT HAT IST ZEIT
es muss jetzt schnell gehen, aber das weißst du ja am besten
ich verliere langsam die nerven
weißt du einen besseren rat? außer druck???!!!
danke für die Anwort im voraus!!
Hallo, dass was dein Vater jetzt vor allem braucht ist der Rückhalt seiner Familie und, dass ihr eben nicht die Nerven verliert. Natürlich hat dein Vater wenig Zeit, allerdings ist es ja wohl viel wichtiger die 100%ig richtige Therapie zu finden, als einfach drauf los zu therapieren. Leider dauert dies halt etwas. BEsser ist es, sich als Betroffener und Angehöriger in Ruhe mit der kompletten Diagnose auseinander zusetzten und damit die Ärzte bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Ich weiß wie schwer es ist, die Ruhe zu bewaren, aber genau das braucht dein Vater jetzt!
Ich drück die Daumen!
LG
Sabine


Zitat:
Zitat von christian.k Beitrag anzeigen
Möglich ist es, dass es nicht angenehm ist für den betroffenen,aber es wird nicht alles getan , versucht.
Ärzte (viele) schreiben menschen ab sobald sie metastasen haben, oder es unwahrscheinlich eine heilung erzilt werden kann, was aber nie sicher ist.
Ich habe einige erfahrungen gemacht.
Meiner mum hab ich möglicherweise das leben gerettet. Sie lebt noch troz kleinzeller mit metastasen.
Man muss druck machen Zeit kann Leben kosten.
Ich habe viel erreicht damit .
Wenn ich dir die ganze Geschichte aufschreiben würde , würden viele mich verstehen und aufwachen.
Viele Ärzte gehn zur Arbeit verdienen ihr geld , das leben der Patienten ist dennen egal .
Vor allem Stadtkrankenhäuser warum ? könnt ihr euch bestimmt denken.
Also Wünsche allen Betroffennen alles gute und Kämpft.
Lasst euch nicht unterkriegen von der Krankheit und den Ärzten
Hallo Christian,
ja ich habe auch so meine Erfahrungen gemacht! Allerdings ist es schon heftig, was du hier an manchen Stellen sagst. Eigentlich bin ich sogar sprachlos über so manche Zeilen. Natürlich kostet Zeit auch Leben, aber Ärzte sind auch nur Menschen (auch wenn viele noch am teils unmenschlichen "Überleben" meiner inzwischen verstorbenen Mutter verdient haben).
LG
Sabine
Mit Zitat antworten