Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2007, 18:27
Loredana Loredana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo zusammen,und herzlich willkommen tina,

sorry, habe mich lang nicht mehr gemeldet, aber zurzeit überschlägt sich mal wieder alles.
Vom Stress ganz zu schweigen, eine achterbahn der Gefühle, meine Mam hat die 2 OP (Lymphknoten beidseitig) nicht so gut wie die erste verkraftet und ist nun seit dem 16.Mai bei uns zu Hause. Im Moment fällt sie etwas in Depris was ich verstehen kann, die ganzen Ops, abhängig von Ärzten und mir wo sie sonst so selbstständig tapfer und berufstätig ist und mit beiden Beinen fest im Leben steht. Das ist nun gar nicht ihr Ding sie fühlt sich nutzlos. Sie will ab morgen nach Hause,ich kann sie verstehen aber ich habe auch Angst, weil sie noch zu schwach ist und nachts verschluckt sie sich noch sehr oft.
Echt ne harte Zeit, ihr hattet recht, aber es wird wohl irgendwie weiter gehen.
Wir müssen nur fest daran glauben, aber wenn ich ehrlich bin glaube ich zurzeit selbst nicht daran.
Bin ziemlich alle habe heulkrämpfe, bin schnell gereizt (absolut untypisch für mich) und schlafe sehr schlecht. Es ist nicht schön als Einzelkind und den Rest der Familie in Italien zu haben.

Daher tröstet es mich dass ich Euch habe . Vielen lieben Dank.

Ciao und gute Besserung an alle. Dir liebe Karin noch mal mein Beileid, den Rest habe ich dir Privat geschrieben.
Macht es gut Ciao

Loredana