Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2079  
Alt 20.05.2007, 18:32
Benutzerbild von elkes203
elkes203 elkes203 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: elmshorn
Beiträge: 93
Standard AW: Cup-Syndrom

hallo anna und die auch auf dieser seite sind!ich hoffe anna das es dir heute besser geht und drücke die daumen das es so bleibt.haben elke die ganze woche besucht.heute haben wir mit dem oberarzt über die bevorstehende operation am montag gesprochen.da kommt ganz schön was auf elke zu aber wir geben die hoffnung nicht auf das alles gut verläuft.vorgestern habe ich elke am haupteingang einen heiratsantrag gemacht und was meinst du was sie gesagt hat,nö.war ganz schön baff aber elke hat es natürlich nicht so gemeint.ich glaube innerlich hat sie sich gefreut.elke hat heute als wir zu besuch waren geweint weil sie angst hat vor der op aber ich hab ihr gesagt das alles gut wirt.sie hat auch gesagt das ich mich das mit der heirat überlegen soll aber da ich ein ossi bin ,bin ich eisern und werde elke heiraten.sie hat auch nach dir gefragt wie es dir geht weil ich ja jede post für elke ausdrucke und mit ins krankenhaus nehme.sie freut sich über jede zeile.
wöllen wir hoffen das die op gut verläuft.ich werde mich auf jeden fall melden wie die op verlaufen ist.wünsche allen noch einen schönen tag.gruss jan
Mit Zitat antworten