Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.05.2007, 08:57
Skydizer Skydizer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Malignes Melanom

Guten Morgen und Danke für Deine Antwort,

ja, nach dem Absenden meines Beitrage habe ich gesehen wie ihr die Threads aufgebaut habt ;-)

Der Schwiegervater ist derzeit in einem Krankenhaus was einen guten Ruf geniesst. Vermutlich aber wird es wohl trotzdem auf die Uni-Klink Mainz hinauslaufen (sollten sich die Vermutungen bestätigen)
Wie gesgt er ist viel zu spät zum Arzt gegangen und der Fuss war am Bluten d.h. offen!
In der Leiste und auch am Fuss stehen der entgültige Befund noch aus.
Am Fuss wurde vorab schon getestet mit entsprechendem Ergebnis. Hier steht noch das detaillierte Ergebnis aus.
Der "Leistenbefund" ist eine Annahme und eben noch nicht durch ein Gutachten gestützt - von daher habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt.
Es wäre aber wohl schon mehr als Glück wenn die beiden Sachen am selben Bein nicht zusammenhängen würden!
Ich hatte z.b. noch nie eine rote Beule in der Leiste (schaut nach einem Bluterguss aus)! Darüber hinaus hat er sich def. nicht gestossen oder Ähnliches...
Behandlungsversuch ist übertrieben; die Mutter hat halt gefragt was im schlimmsten Fall alles passieren könnte; naja und da wurde seitens der Ärzte halt anscheinend kein Blatt vor den Mund genommen :-(

Er selber übrigens ist topfit! War irgendwie noch nie im Leben Krank und/oder beim Arzt und ist auch von seiner Einstellung ausgesprochen positiv.
Zumindest von der mentalen Seite her so wie man es jetzt gebrauchen kann.

Heute erwarten wir die Ergebnisse.

grüsse