Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.05.2007, 10:30
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.283
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Stefan ,
ich verstehe immer noch nicht, was "offen" heißen soll. Der ganz Fuß wird doch nicht am Bluten gewesen sein? Meinst Du, daß das vermeintliche MM keine geschlossene Oberfläche hatte, sondern ulceriert war und da geblutet hat?
Wie und worauf wurde denn am Fuß vorab getestet (meinst Du einen Schnellschnitt???) und mit welchem Ergebnis????
Mit "Gutachten" meinst Du sicher einen histopathologischen Befund, oder? Genau das sind aber die Befunddaten, die wir brauchen.. Sowohl vom MM am Fuß als auch aus der Leiste. Ohne die genauen Daten kann man leider überhaupt nichts sagen!
Übrigens sind Lk-Metas eher nicht rot oder sonstwie farbig (wobei das aber eher selten doch vorkommen kann).
Und was das Topfitfühlen anbelangt: ich bin jetzt seit über 4 Jahren MM-Patientin mit einem sehr sehr tiefen Befund (wenn Du magst, click mal auf mein Profil), hat/te 5 Hautmetas, 2 Lungenmetas und 7 Hirnmetas - mir geht es, wenn man von den Auswirkungen von Cortison und Chemo absieht, sehr gut! Ich fürchte, über Krebspatienten ist viel Unsinn im Umlauf!
Wenn Du magst. dann gibt und bitte den genauen Befund durch, wenn Du ihn hast.
Liebe Grüße

Claudia